Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

inFamous: Länge steht noch nicht fest

Sony reagiert auf Spekulationen

Nate Fox von Entwickler Sucker Punch gab letzte Woche im Live-Interview mit Eurogamer an, dass die Entwickler von inFamous den höchsten Wert auf Qualität legen. Zuvor nannte er GTA IV oder God of War als Beispiele dafür, dass den Entwicklern dieser Titel Qualität wichtiger gewesen sei als ihre Spielzeit.

Ebene jene Aussage führte anschließend zu allerlei Spekulationen darüber, dass inFamous möglicherweise ein kurzes Spiel sein könnte.

Genau hier schaltet sich jedoch Sony ein und gab gegenüber Eurogamer zu verstehen, dass die Spielzeit von inFamous noch nicht feststeht, weil "inFamous noch immer bei Sucker Punch in Arbeit ist." Dementsprechend könne man auch noch keine Angaben diesbezüglich machen.

Erscheinen soll das Actionspiel im Frühjahr 2009. Einige Impressionen seht Ihr im inFamous-Trailer auf Eurogamer TV und in der Screenshot-Galerie zu inFamous.

In diesem artikel

inFamous

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare