Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Infernal erscheint für die Xbox 360

Umsetzung des Actionspiels in Arbeit

In einem Ausblick auf den kommenden Finanzbericht erwähnte Playlogic kürzlich eine 360-Version des Actionspiels Infernal, die noch in diesem Jahr erscheinen sollte.

Eine entsprechende Umsetzung befindet sich tatsächlich in Arbeit, wie Playlogic heute gegenüber Eurogamer.de bestätigte.

Mit neuen Inhalten oder Features ist allerdings nicht zu rechnen, sieht man mal von den obligatorischen Erfolgen auf Microsofts Konsole ab.

Die Portierung wird außerdem nicht von Metropolis Software übernommen. Selbige werkeln derzeit an They und gehören seit Februar 2008 zu CD Projekt.

Ein exakter Preis steht bislang nicht fest, allerdings soll es laut Playlogic kein Vollpreistitel werden.

Nähere Informationen zum Spiel hat unser Infernal-Test anzubieten.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare