Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Infinite Undiscovery im September

Weltweit nahezu gleichzeitig

Während sich Namco Bandai mit der europäischen Veröffentlichung von Tales of Vesperia ein wenig mehr Zeit lässt, sieht das bei Square Enix schon anders aus.

Wie das Unternehmen heute mitteilte, erscheint das Xbox 360-Rollenspiel Infinite Undiscovery am 11. September in Japan.

Zuerst werden allerdings die Spieler in Nordamerika versorgt. Hier steht der Titel ab dem 2. September in den Läden. In Europa erfolgt der Release wiederum drei Tage später am 5. September.

Passende Impressionen findet Ihr unter anderem im Trailer zu Infinite Undiscovery sowie in der Infinite Undiscovery-Screenshot-Galerie.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare