Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Infinity Blade: Arcade-Automat kommt

Bei uns eher fraglich

Der Erfolg des mobilen Überraschungshits Infinity Blade kennt keine Grenzen. Doch vielleicht ist euch sogar der Bildschirm des iPads zum Spielen zu winzig.

Wie wäre es dann mit einem 46 Zoll großen Arcade-Bildschirm? Hört sich doch nicht schlecht an. Infinity Blade FX nutzt obendrein einen zweiten Screen für den Multiplayer und lässt sich mit dem Einsatz beider Hände bedienen.

Entwickelt wird das Ganze in Zusammenarbeit mit Adrenaline Amusements, spielen kann man den Titel dann in 57 Restaurants von Dave & Buster's in den USA schon ab Ende Oktober. Auch Pläne für ein weltweites Angebot hat man demnach.

Vielleicht haben wir ja Glück und erhalten auch eines dieser glorreichen Geräte in Deutschland. Die Auswahl an möglichen Orten ist leider schmerzhaft gering.

Alles Wissenswerte zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu Infinity Blade.

In diesem artikel

Infinity Blade II

iOS

Verwandte Themen
iOS
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare