Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Infinity Ward bestätigt Entwicklung von "Modern Warfare 2"

Sprechfunk-Aufnahmen bereits fertig

In seinem Twitter-Feed bestätigte Robert Bowling, der Community Chief von Entwicklerstudio Infinity Ward, offiziell, dass man an "Modern Warfare 2" arbeite.

Call of Duty 4: Modern Warfare, das 2007 erschien, gilt als eines der besten Kriegsspiele überhaupt. Im Dezember erwähnte Activision die Entwicklung des direkt Sequels erstmals auf einer Veranstaltung, die nicht für die Spielepresse bestimmt war. Einige Tage darauf erwähnte Bowling im offiziellen Xbox-Forum, dass Infinity Ward an einem neuen Spiel arbeite.

Nun bestätigte Bowling mittels Twitter, dass es sich dabei um Modern Warfare 2 handelt. Laut seinem Kurzeintrag seien die die Aufnahme-Arbeiten der Sprechfunk-Gespräche für Modern Warfare 2 abgeschlossen.

Kommentare