Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Infos und Screens zu Lego Indiana Jones

Inklusive sehr kantigem Harrison Ford

Nachdem die Lego Star Wars Saga inzwischen abgeschlossen ist und Lego Batman schon in den Startlöchern steht, hat sich Traveller's Tales im Auftrag von LucasArts nun Indiana Jones geschnappt. Auf der GDC wird das Spiel zum ersten Mal gezeigt, doch schon gestern sind erste Informationen ans Tageslicht gekommen.

Laut dem englischen Magazin Edge wird es keine Nazis in dem Spiel geben. Lego ersetzt die deutschen Bösewichte durch einen obskuren Kult, der aber immer noch nach der Weltherrschaft strebt. Schon im Juni wird der Titel auf allen gängigen Systemen erscheinen und 18 Level aus den bisherigen drei Filmen bieten.

Inwieweit auch der neueste Film berücksichtigt wird, wollte Traveller's Tales noch nicht verraten. Auf jeden Fall gibt es schon erste Screenshots, von denen wir zwei ergattern konnten.

In diesem artikel

LEGO Indiana Jones

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Kristian Metzger

Contributor

Kommentare