Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ingress: Mehr als 350 Spieler nahmen am Community-Event Osiris Epiphany Night teil

Aus 12 Ländern.

Am vergangenen Wochenende fand auf Schloss Kaltenberg in Geltendorf das Ingress-Community-Event Osiris Epiphany Night statt.

Mehr als 350 Spieler nahmen daran teil und reisten dazu aus zwölf Ländern an, darunter aus China, Russland und den USA.

"Die Teams haben monatelang in liebevoller Detailarbeit eigene Portal-Konstruktionen erstellt und zum Leben erweckt. Anschließend konnten die Portale bestaunt und mit ihnen innerhalb des Spiels interagiert werden. Zur gleichen Zeit konstruierten in knapp 9.000 km Entfernung im Camp Navarro, CA, USA ebenfalls Agenten interaktive Kunstwerke", heißt es.

Beschäftigen konnten sich die Besucher darüber hinaus mit Handwerksarbeiten wie Filzen oder dem Erstellen eines Schildes, ebenso gab es ein "rustikales BBQ sowie ein festliches Rittermahl".

Niantic flog sogar zwei Schauspieler ein, die die beiden Charaktere Hank Johnson und The Acolyte verkörperten und mit den Teilnehmern interagierten.

Read this next