Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Injustice 2: Neuer Trailer stellt die ersten drei DLC-Charaktere vor

Zum Release verfügbar.

Warner hat die ersten drei DLC-Charaktere für Injustice 2 bestätigt

Das Spiel erscheint am 18. Mai für PlayStation 4 sowie Xbox One und ist hier vorbestellbar.

Ein neuer Trailer zeigt die drei Neuzgänge Red Hood, Starfire und Sub-Zero. Alle drei befinden sich derzeit noch in der Entwicklung, sollen aber zum Release des Spiels als Download verfügbar sein.

Auf YouTube ansehen

Ihr bekommt sie unter anderem mit der Ultimate Edition, die euch Zugriff auf neun spielbare Charaktere gewährt. Ebenso erhaltet ihr damit "drei neue Skins, die bestimmte Kämpfer in neue Charaktere mit neuen Looks, Stimmen und Textzeilen verwandeln, sowie zwei exklusive neue Gear-Shader, mit denen Spieler das Aussehen ihrer Kampftruppe dank alternativer Farbschemata individualisieren können".

In diesem artikel

Injustice 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare