Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Injustice 2: Neues Video zeigt Raiden und Black Lightning

Raiden kommt im Oktober.

NetherRealm hat ein neues Video zu Injustice 2 veröffentlicht, in dem man Raiden zeigt.

Der neue Charakter und Mortal-Kombat-Veteran ist Bestandteil des Fighter Pack 2, das im Oktober erscheinen wird.

Im Video vermittelt man euch einen Eindruck davon, wie sich Raiden in Injustice 2 spielt und über welche Fähigkeiten er verfügt.

Ebenso zu sehen ist der Premier-Skin Black Lightning. Premier-Skin-Charaktere teilen sich in Injustice 2 das Moveset mit dem Charakter, auf dem sie basieren, haben aber eigene Dialoge und einen einzigartigen Look. Black Lightning scheint ein Premier-Skin für Raiden zu sehen. Ihr erhaltet ihn mit der Ultimate Edition des Spiels.

Auf YouTube ansehen

Darüber hinaus enthält das Fighter Pack 2 noch Hellboy und Black Manta als neue Kämpfer.

Read this next