Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Injustice 2: PC-Version und offene Beta angekündigt

Startet morgen.

Warner hat eine PC-Version von Injustice 2 angekündigt.

Diese soll noch im Herbst veröffentlicht werden (Steam und Windows Store), ein konkreter Termin steht derzeit aber noch aus.

Bereits ab dem morgigen Mittwoch könnt ihr eine offene Beta spielen, die auf Steam verfügbar sein wird. Damit erhofft man sich Feedback zur PC-Umsetzung des Prügelspiels.

Um die Umsetzung kümmern sich nicht die NetherRealm Studios selbst, stattdessen hat Warner QLOC damit beauftragt. Das Studio war unter anderem bereits für die PC-Fassung von Mortal Kombat XL verantwortlich.

In diesem artikel

Injustice 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare