Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Insomniac bleibt der PS3 treu

Neues Spiel in Arbeit

Erfreuliche Nachrichten für die Macher von Resistance 2. Wie man per Pressemitteilung bekannt gab, steht Insomniac Games nun auf Platz 5 der besten Arbeitsplätze in Kalifornien.

Ganz nebenbei verrät man, dass die Arbeiten an einem neuen PS3-Titel laufen.

"Insomniac Games entwickelt derzeit einen unangekündigten Titel exklusiv für die PlayStation 3", heißt es in der Meldung.

Eine Tatsache, die andererseits auch nicht wirklich überrascht. Bisher hat Insomniac die beiden Resistance-Titel, Ratchet & Clank: Tools of Destruction sowie Ratchet & Clank: Quest for Booty für Sonys Konsole veröffentlicht.

"Das letzte Jahr war für uns besonders historisch", sagt CEO Ted Price. "Wir veröffentlichten zwei erfolgreiche Spiele in einem Jahr und haben den Grundstein für unser neues Studio in North Carolina gelegt."

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare