Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Insomniac: Resistance 3 kommt 2011

Sci-Fi-Krieg, die Dritte.

Es ist nicht viel, aber immerhin mehr, als es bisher zur dritten Episode des einstigen PlayStation-3-Launchtitels zu hören gab: Laut einem Tweet der Entwickler erscheint der Titel im nächsten Jahr.

„Resistance 3 ist eine 2011er Veröffentlichung“, so Insomniacs Antwort auf die Frage eines Users nach dem Erscheinungszeitraum im Wortlaut.

Wie gesagt, es ist nicht viel. Aber wer mag, sucht den stimmungsvollen gamescom-Trailer von Resistance 3 nach Hinweisen ab.

In diesem artikel

Resistance 3

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare