Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Insomniac: Resistance 3 wird bereits am Erstverkaufstag gepatched

Goldstatus erreicht

Hinweis: Habt ihr Probleme im Kampf gegen die Chimera? Werft einen Blick in unsere Lösungshilfen und Tipps zu Resistance 3.

Insomniacs Resistance 3 hat den Goldstatus erreicht und ist damit wohl schon auf dem Weg ins Presswerk. Dennoch plant der Entwickler, bereits am Erstverkaufstag einen Patch ins Netz zu stellen.

Auf diese Weise will Insomniac das User-Feedback auf die demnächst startende Beta berücksichtigen und weitere Last-Minute-Änderungen vornehmen, wie das Studio im PlayStation Blog verriet.

Die Beta für den am 6. September erscheinenden Titel startet für PlayStation-Plus-Mitglieder am 10. August. Was der Titel kann, hat Kristian in einer knackigen Vorschau zusammengefasst. Über etwaige Fallstricke der Technik des Ego-Shooters sinnierte zudem Digital Foundry jüngst in einer umfassenden Analyse der Preview-Version.

In diesem artikel

Resistance 3

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare