Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Insomniac sichert sich zwei neue Namen

Beide mit dem Wort Beast

Insomniac hat sich für zukünftige Projekte die beiden Namen 'Galaxy Beast' und 'Space Beast' gesichert. Wobei es sich wahrscheinlich um einen Titel handelt, dessen genauer Name noch nicht in Stein gemeißelt ist.

Das Studio machte sich durch erfolgreiche Serien wie Resistance oder Ratchet & Clank in der Industrie und vor allem bei den Spielern einen Namen. Diese Titel erschienen exklusiv für Sonys Plattformen, doch mit Overstrike arbeiten die Entwickler an ihrem ersten Multi-Plattform-Spiel.

Ob das neue Projekt ebenfalls für mehrere Systeme angekündigt wird oder sich sogar als Facebook-Spiel herausstellt, ist momentan noch ungewiss.

Overstrike - Trailer

Über den Autor

Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare