Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Insomniac stellt MCU-Konzeptzeichner als Art Director für Spider-Man 2 ein

Hat am Film zu Doctor Strange mitgearbeitet.

Insomniac hat sich für Marvel's Spider-Man 2 einen erfahrenen Konzeptkünstler aus dem Marvel Cinematic Universe zur Seite geholt.

Große Kunst für ein großes Spiel

Davison Carvalho ist seit Februar dieses Jahres Art Director für das Spiel und hat bereits an Marvel-Filmen wie Captain America: Civil War, Doctor Strange, Thor: Ragnarok und Captain Marvel gearbeitet.

Auch in der Gaming-Branche hat sich der Konzeptzeichner einen Namen gemacht und bei Spielen wie Mortal Kombat X, Halo Infinite, Lone Echo und Amazons Crucible an der Benutzeroberfläche gearbeitet.

Grant Hollis und Gavin Goulden, die Art Directors von Spider-Man und Spider-Man: Miles Morales werden nicht an Spider-Man 2 beteiligt sein, da sie aktuell beide am kommenden Wolverine-Spiel arbeiten.

Weitere Meldungen zu Marvel's Spider-Man 2:

Spider-Man 2 soll 2023 exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen und noch eine Schippe auf Miles Morales drauflegen.

"Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es ist das nächste große Kapitel, es gibt eine Menge Fäden, eine Menge Charaktere, die in den ersten beiden Spielen waren, die man hier sehen wird", sagt Bill Rosemann, Vice President of Creative bei Marvel Games letztes Jahr.

Read this next