Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Interplay: MDK2 für Wii, MDK2 HD für PC

Rückkehr des Klassikers

Interplay bringt den Klassiker MDK2 zurück auf aktuelle Systeme.

Wie das Unternehmen bekannt gegeben hat, werkeln einige Mitglieder des ursprünglichen Teams derzeit an MDK2 für die Wii, das im Winter via WiiWare veröffentlicht werden soll.

Nebenbei entsteht auch noch MDK2 HD für den PC, das man dann im gleichen Zeitraum über die Vertriebsplattform Beamdog anbieten will.

Erstmals veröffentlicht wurde das von BioWare entwickelte MDK2 im Jahr 2000. Nähere Infos zu den neuen Versionen liegen bislang nicht vor.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare