Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Interplay: Project-V13-Beta startet 2012

Mit 'vielen einzigartigen Features'

Interplay peilt das Jahr 2012 für den Beta-Start seines MMOs Project V13 an, wobei es sich höchstwahrscheinlich um ein Fallout-MMO handelt.

Den Termin gab man im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt, in der auch die Mitarbeit des bulgarischen Entwicklerteams Masthead (Earthrise) an Project V13 endgültig bestätigt wurde.

Erste Meldungen über eine Beteiliung von Masthead gab es bereits im April 2009.

"Mastheads Technologie ist beeindruckend und eignet sich perfekt für unser Project V13", sagt Interplays Herve Caen.

"Das Team ist mit Leidenschaft dabei, wenn es darum geht, unsere Vision und das Gameplay auf den Markt zu bringen. Dieses MMO wird viele einzigartige Features bieten, über die wir vor dem Start der offenen Beta im Jahr 2012 sprechen."

In diesem artikel

Fallout Online

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare