Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Interplay vs. Bethesda: Bethesda beauftragt neue Anwälte mit dem Fall

Einmal mehr

Im Rechtsstreit zwischen Interplay und Bethesda bezüglich der Rechte an einem Fallout MMO wird Bethesda fortan von einer neuen Anwaltskanzlei vertreten.

Wie VG247 berichtet, übernimmt demnach Steptoe & Johnson LLP für Fried, Frank, Harris, Shriver & Jacobson LLP.

Interessanterweise ist das bereits das zweite Mal, dass Bethesda in diesem Fall sein Anwaltsteam ersetzt.

Interplay hingegen vertraut von Beginn an ausschließlich auf einen einzigen Anwalt: Jeffrey Gersh.

Zuletzt hatten sich beide Unternehmen wiederholt öffentlich zu dem Fall geäußert und jeweils behauptet, im Recht zu sein.

Read this next