Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Introversion bringt Multiwinia

Multiplayer für Darwinia

Das nächste Spiel von Introversion Software wird wohl doch nicht das ominöse Subversion sein, das Ende letzten Jahres angekündigt wurde: 2008 will das britische Team zunächst Multiwinia auf den Markt bringen.

Dabei handelt es sich um eine neue Version des Strategietitels Darwinia, die mit Multiplayer-Features aufgewertet wird. Sowohl kooperative als auch kompetitive Schlachten mit riesigen Armeen sollen möglich sein.

Neben einem traditionellen Singleplayermodus wird Multiwinia auch eine Reihe neuer Spielvarianten enthalten, die Euch vor unterschiedliche Herausforderungen stellen.

Der Grafikstil des originalen Darwinia wird im Wesentlichen übrigens erhalten bleiben, Introversion verspricht zugleich aber einige optische Verbesserungen.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare