Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Introversions Scanner Sombre erscheint bereits morgen

Überraschung.

Introversion hat den Release-Termin von Scanner Sombre bestätigt und ihr müsst auch gar nicht mehr lange darauf warten.

Das Spiel erscheint nämlich bereits am morgigen Mittwoch für den PC.

In Scanner Sombre geht es darum, die Landschaft um euch herum - ein Höhlensystem - aufzudecken.

Auf YouTube ansehen

Der Charakter im Spiel trägt ein VR-Headset in Verbindung mit einem Scanner, der die dunkle Umgebung in eine gepunktete, farbenfrohe Welt verwandelt und euch so Tunnel oder Brücken zeigt, mit denen ihr euren Weg fortsetzen könnt.

Aber schon bald werdet ihr feststellen, dass ihr dort nicht allein seid. Das Spiel kostet 11,99 Euro, wird zum Launch aber auf GOG.com, Steam und im Humble Store mit einem kleinen Rabatt angeboten.

In diesem artikel

Scanner Sombre

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare