Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Inversion erscheint im Juni

Spielt mit der Gravitation

Wer in einem Shooter schon immer mit der Gravitation spielen wollte, sollte sich den 8. Juni vormerken. Dann erscheint Saber Interactives Inversion für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Ursprünglich sollte der Titel im Februar veröffentlicht werden, doch Namco Bandai verschob das Spiel, um einige Dinge zu überarbeiten.

Anscheinend wurde die zusätzliche Zeit genutzt, um am Multiplayer zu schrauben, der auch einen kooperativen Modus enthält.

Vor dem Start des Spiels erscheint zudem eine App für iOS und Android. Diese hört auf den Namen The Inversion Project und ist ein Shooter, der die gleichen Mechaniken wie das Hauptspiel bieten soll.

Mehr zur Beeinflussung der Gravitation erfahrt ihr in unserer Inversion Vorschau.

Inversion - Trailer

Read this next

Björn Balg Avatar
Björn Balg: Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
In diesem artikel

Inversion

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen