Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

IO Interactive gibt sich spendabel: Gratis-Kartenpaket für Kane & Lynch 2

Gegen Registration auf der Website

Es mag eine recht durchsichtige Art und Weise sein, das Spielerinteresse an einem Titel zu messen, trotzdem hier noch eine Meldung dazu: Wer sich auf der Webseite zu Kane & Lynch 2: Dog Days (via The Lost Gamer) registriert, erhält ein kostenloses Kartenpaket für die Mehrspielervarianten des am 27. August erscheinenden Titels.

Nähere Angaben zum Inhalt der „Heat Maps“ spart sich die offizielle Seite allerdings. Trotzdem immer nett, wenn man etwas umsonst bekommt.

Das Spiel selbst sieht unterdessen immer gemeiner aus. Offenbar macht IO in Sachen Präsentation ein ordentliches Fass auf, wie ihr euch anhand des neuen Trailers überzeugen könnt. Willkommen in Shanghai!

In diesem artikel

Kane & Lynch 2: Dog Days

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare