Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

IO Interactive hat Hitman 3 im Blick

Wird womöglich wieder ein Episodenspiel.

Vor weniger als einem Jahr erschien Hitman 2 und Agent 47 hat noch längst nicht ausgedient.

Entwickler IO Interactive hat die Zukunft im Blick und denkt dabei auch an Hitman 3.

In einer neuen Dokumentation von Noclip sagt CEO und Miteigentümer Hakan Abrak, dass das neue Studio von IO Interactive im schwedischen Malmö "möglicherweise" an neuen Marken und einem neuen Hitman arbeitet.

Agent 47 ist bereit für weitere Aufträge in Hitman 3.

Im Video unten spricht er bei zirka 37 Minuten über dieses Thema.

"Wir sind nach wie vor unabhängig", sagt er. "Wir blicken mit neuen Dingen in die Zukunft, potentielle neue Marken, an denen wir möglicherweise arbeiten. Wir haben vier neue Marken kreiert, wir erschufen immer Charaktere, Welten und was nicht noch alles. Es ist ein Teil unserer DNA. Und ich freue mich darauf, neue Sachen herauszubringen, während wir der Welt mehr Hitman geben."

Noclip-Moderator Danny O'Dwyer sagt zudem, dass IO Interactive Hitman 3 bereits im Blick habe. Und Abrak habe ihm gesagt, dass es erneut ein Episodenspiel werden könnte.

IO Interactive trennte sich 2017 von Publisher Square Enix und behielt dabei die Hitman-Rechte. Um den Betrieb aufrechtzuerhalten und Hitman 2 zu veröffentlichen, mussten jedoch viele Leute entlassen werden.

Abrak betrachtet die aktuellen Hitman-Spiele als Trilogie und hofft, alle Level in Hitman 3 bringen zu können, wie man es aktuell bei Hitman 2 tut.

Quelle: USgamer

Auf YouTube ansehen

Read this next