Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

IO: Kane & Lynch 3 in Planung

Alles schon 'im Kopf'

Bis Kane & Lynch 2 erscheint, dauert es noch ein Weilchen. Schon jetzt denken die Macher von IO Interactive aber bereits an einen dritten Teil.

"Ja, es steckt alles hier drin – in meinem Kopf", antwortet IOs Künstlerischer Leiter Rasmus Poulsen im Gespräch mit Eurogamer.de auf die Frage, ob Kane & Lynch 3 bereits geplant sei.

"Wir erzählen die Geschichte [in Kane & Lynch 2] in Fragmenten. Aus diesen Stücken muss sich der Spieler eigenständig die Wahrheit zusammensetzen. Diese Erzählweise lässt uns mehr Möglichkeiten für das nächste Spiel, indem wir in der Geschichte vor und zurück springen können."

"Es hat alles ein ziemlich offenes Ende und man es es auf verschiedene Weisen interpretieren. Das Schöne an diesen Charakteren ist, dass man nicht festgelegt ist, nicht alles weiß und es am Spieler liegt, wie viel er aus den Charakteren liest", so Poulsen.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr aktuell in unserem exklusiven Interview zu Kane & Lynch 2: Dog Days und in der dazugehörigen Vorschau zu Kane & Lynch 2: Dog Days.

In diesem artikel

Kane & Lynch 2: Dog Days

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare