Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

IO 'zufrieden' mit Kane & Lynch 2

Entspricht den eigenen Vorstellungen

IO Interactive ist nach eigenen Angaben "zufrieden" mit dem jüngst veröffentlichten Kane & Lynch 2: Dog Days.

"Ich würde sagen, dass wir mit Kane & Lynch 2 zufrieden sind, das in seiner finalen Form zu dem geworden ist, was wir uns vorgestellt hatten", so IOs Tom Stratton gegenüber Eurogamer Dänemark.

"Ich glaube nicht, dass es andere Spiele gibt, die Spieler und Kritiker gleichermaßen so extrem in zwei Lager spalten, was in Wertungen am unteren und oberen Ende der Skala resultierte."

"Aber so sollte es vermutlich sein, wenn man neue Wege geht und nicht einfach nur ein Nachahmerprodukt veröffentlicht", sagt er.

Unsere Meinung zum Spiel lest ihr unterdessen im Test zu Kane & Lynch 2.

In diesem artikel

Kane & Lynch 2: Dog Days

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare