Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

IPTV für die Xbox 360

Im Herbst geht's los

Fernsehen mit der Xbox 360: Microsoft hat auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas in der vergangenen Nacht erstmals IPTV für seine Konsole vorgestellt.

Ab Herbst soll es (zumindest in Nordamerika) möglich sein, Fernsehprogramme mit der Xbox 360 über das Internet zu empfangen. Natürlich will Microsoft Spiel und TV dabei verbinden: So könnt Ihr zum Beispiel ein Fußballspiel gucken und Euch gleichzeitig mit Freunden per Voice Chat darüber unterhalten. Genauso dürfen die Spieler aber auch Programme im Hintergrund aufzeichnen, während sie aktiv etwas über Xbox Live spielen.

Voraussetzung zum Empfang von IPTV ist in der Regel eine Breitbandverbindung wie VDSL.

Read this next