Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Iron Lore schließt seine Pforten

Das Aus für die Titan Quest-Macher

Die Warhammer 40k: Dawn of War-Erweiterung Soulstorm war das letzte Projekt von Entwickler Iron Lore.

Wie die Macher von Titan Quest auf ihrer Website überraschend mitteilen, stellte man bereits am 19. Februar die Entwicklung des laufenden Projekts ein.

Nach Angaben des Teams sind in letzter Zeit mehrere Ereignisse eingetreten, die zwar keineswegs im Zusammenhang miteinander stehen, aber dennoch dazu führten, dass man die Finanzierung für das nächste Spiel nicht mehr gewährleisten kann.

Die Entwickler danken darüber hinaus den Fans und Publisher THQ für die Unterstützung in den vergangenen sieben Jahren. Gleichzeitig bietet man die hauseigene, flexible Engine und alle dazugehörigen Tools ab sofort zur Lizenzierung an.

Read this next