Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Isaac Clarke in SKATE 3

Freischaltcode inside

Wer schon immer mal mit Isaac Clarke skaten wollte, kann das ab sofort in SKATE 3 tun.

Ihr müsst nur den Code DEADSPACETOO im Spiel eingeben und schon könnt ihr mit dem Dead-Space-Hauptprotagonisten durch die Stadt rollen - inklusive eigenem Board.

Passende Bilder dazu seht ihr auf der Dead-Space-Facebook-Seite.

Weitere Infos zum dritten Teil der Reihe bekommt ihr unterdessen in unserem Test zu SKATE 3.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare