Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Itagakis Devil's Third erscheint nun exklusiv für die Wii U

Mit Level-Editor und mehr.

Nach langer Pause hat sich Ninja-Gaiden-Director Tomonobu Itagaki auf der E3 mit seinem jüngsten Projekt Devil's Third zurückgemeldet.

Die große Überraschung: Mittlerweile ist Devil's Third ein exklusives Wii-U-Spiel.

Eigentlich sollte das Actionspiel damals über THQ für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen, nach dem Niedergang des Publishers gingen die Rechte aber an Itagaki zurück.

In Devil's Third gibt es Nahkämpfe, ihr schießt aus der First-Person-Perspektive und könnt in Deckung gehen. Darüber hinaus erwarten euch verschiedene Multiplayer-Modi, ein Level-Editor und Möglichkeiten zur Anpassung eures Charakters.

„Sie [Nintendo] haben meine Vision wirklich verstanden", sagt Itagaki im Gespräch mit IGN. „Daher glaubte ich, dass ich unbedingt mit ihnen zusammenarbeiten muss."

Ein konkreter Veröffentlichungstermin für Devil's Third steht derzeit noch aus.

Read this next