Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ja, Red Dead Redemption 2 geht weg wie warme Semmeln

Gefragt.

Rockstars Red Dead Redemption 2 ist derzeit ein heißes Thema.

Wie Publisher Take-Two jetzt mitteilte, wurden bislang 17 Millionen Exemplare des Spiels an die Händler ausgeliefert.

Unklar ist, wie viele davon bereits an die Kunden verkauft wurden. Es dürften aber viele sein, zumal Rockstar kurz nach dem Launch einen Umsatz in Höhe von 725 Millionen Dollar am Startwochenende vermeldet hatte.

Nach Angaben des Publishers wurden in den ersten acht Tagen mehr Exemplare von Red Dead Redemption 2 ausgeliefert als Red Dead Redemption in den ersten acht Jahren verkaufte.

Dass es gut läuft, zeigen die erhöhten Prognosen des Unternehmens für das gesamte Geschäftsjahr, das am 31. März 2019 endet. Take-Two spricht im Hinblick auf Red Dead 2 von "besser als erwarteten" Verkaufszahlen.

Die erfolgreichsten Titel im 2. Geschäftsquartal des Unternehmens waren NBA 2K19, NBA 2K18, GTA Online, GTA 5, Dragon City, Monster Legends, WWE SuperCard und NBA 2K Online 2 (China).


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Red Dead Redemption 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare