Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jackbox Party Pack: Release-Termin für die Switch-Versionen von Teil 1 und 2 bestätigt

Teil 4 kommt direkt für Nintendos Konsole.

Das Jackbox Party Pack 3 wurde bereits im April für die Switch veröffentlicht und schon sehr bald folgt der Rest.

Jackbox Games zufolge erscheinen Jackbox Party Pack 1 und Jackbox Party Pack 2 am 17. August für die Switch.

Damit bekommt ihr unter anderem You Don't Know Jack 2015, Drawful, Fibbage 2, Earwax, Bomb Corp und Word Spud.

Darüber hinaus bestätigte man, dass Jackbox Party Patck 4 direkt für die Switch erhältlich sein wird, sobald es im Herbst erscheint. Ein genauer Termin dafür steht aber noch aus.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare