Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jade Raymond verlässt Ubisoft

Nach zehn Jahren.

Ubisoft hat am Abend bekannt gegeben, dass Jade Raymond den Publisher nach zehn Jahren verlässt.

Alexandre Parizeau

Ihre Rolle als Managing Director von Ubisoft Toronto übernimmt mit Alexandre Parizeau einer der Mitgründer des Studios.

„Ich habe zehn außergewöhnliche Jahre bei Ubisoft verbracht und ich bin stolz darauf, ein Teil von vielen der besten Teams der Industrie gewesen zu sein, die für einige wirklich bemerkenswerte Spiele verantwortlich waren", so Raymond.

Für sie sei es eine der „härtesten Entscheidungen" ihrer Karriere gewesen, aber nachdem das Toronto-Studio nun etabliert und auf einem guten Weg ist, sei die Zeit für einen Führungswechsel gekommen.

Was sie künftig machen wird, verriet Raymond bislang nicht.

Raymond war zuvor Producer des ersten Assassin's Creed sowie Executive Producer von Assassin's Creed 2, Watch Dogs und Splinter Cell: Blacklist. Seit 2009 war sie als Managing Director von Ubisoft Toronto tätig.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare