Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

James Bond kehrt im November 2019 zurück

Aber auch mit Daniel Craig?

MGM hat den Starttermin des 25. Bond-Films bestätigt.

In den US-Kinos startet der Film demnach am 8. November 2019, in Großbritannien und dem Rest der Welt etwas früher.

Geschrieben wird der neueste Film der Reihe von Neal Purvis und Robert Wade, die bereits an Casino Royale, Ein Quantum Trost, Skyfall und Spectre beteiligt waren.

Unklar ist bislang noch, ob Daniel Craig wieder James Bond spielen wird. Nähere Details zu den Schauspielern und dem Regisseur will man erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Der letzte Bond-Film, Spectre, kam Ende 2015 in die Kinos und spielte weltweit rund 880 Millionen Dollar ein.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare