Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Japan bekommt PS3 in "Satin Silber"

Haben wollen!

In kaum einem anderen Land sind Sondereditionen von Konsolen so sehr Teil der Spielkultur wie in Japan. Klar, dort ging der Trend auch schon immer zur Zweit- oder Dritt-PlayStation. Mit der "Satin-Silber"-Ausgabe veröffentlicht Sony nun ein – zumindest optisch – besonders edles Stück Hardware im Nippon.

Das Gerät mit dem matten Finish erscheint am 10. März und schlägt mit den üblichen knapp 30.000 Yen zu Buche. Mehr als der Controller und die übliche Kabelsalat-Beilage sind natürlich nicht im Paket, aber hier geht es ja auch schließlich nur um die Hardware.

Hoffen wir, dass das schöne Gerät auch hierzulande Einzug hält. Dann hätte auch ich endlich mal einen Anlass, mir eine Slim zuzulegen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare