Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Japanische Hardware-Zahlen KW 26: 100.000. Xbox 360 im Jahr 2010 verkauft

PSPgo weiter Schlusslicht

Andere Plattformen verkaufen diese Mengen binnen 3 Monaten, für die Xbox 360, die in Japan die meiste Zeit gemieden wird, ist dies aber dennoch ein klitzekleiner Achtungserfolg: Seit Beginn dieses Jahres verkaufte sich Microsofts Konsole über 100.000 Mal.

Das dürfte aber kein dauerhafter Trend sein, denn der Auftrieb ist zum Großteil nur einem Spiel zuzuschreiben und flaut schon wieder ab: Monster Hunter Frontier Online. Auch der DS schlägt sich als Plattform derzeit hervorragend. Neuen Farben des DS LL sei’s gedankt, auch wenn der größte Teil des Windes auch hier schon wieder aus den Segeln ist.

Doch seht selbst. Hier die Zahlen der Kalenderwoche 26 (endete am 4. Juli. Danke vg247).

  • DSi LL – 32.661
  • PSP – 24.685
  • Wii – 21.964
  • PS3 – 20.077
  • DSi – 18.271
  • Xbox 360 – 7.303
  • DS Lite – 5.339
  • PS2 – 1.594
  • PSP go – 1.024
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare