Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Japans Ministerpräsident zeigt sich als Mario bei den Olympischen Spielen

Ein Vorgeschmack auf die Spiele in Japan.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Olympischen Spiele 2020 in Tokio gab es während der Abschlussfeier der diesjährigen Olympischen Spiele in Rio.

Einerseits zeigte man ein kurzes Video, in dem Japan ein wenig vorgestellt wurde, zu sehen waren darin unter anderem Gastauftritten von Shinkansen, Doaemon und Pac-Man.

Zu guter Letzt taucht Japans Ministerpräsident Shinzo Abe kurz darin auf, der sich Sorgen darüber macht, nicht rechtzeitig zur Abschlussfeier in Rio zu kommen, allerdings bekommt er dabei etwas Hilfe von Mario.

Dort taucht er dann schließlich nicht nur kurzzeitig als Mario verkleidet auf, sondern erscheint aus einer Warp-Röhre. Wie das aussieht, zeigt euch das Video unten.

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Mario & Sonic at the Rio 2016 Olympic Games

Nintendo Wii U, Nintendo 3DS

Mario Maker

Nintendo Wii U

See 3 more

New Super Mario Bros. U

Nintendo Wii U

Paper Mario: Color Splash

Nintendo Wii U

Super Mario 3D World

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare