Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LucasArts' Jedi-Knight-Reihe erscheint in der kommenden Woche auf Steam

Weitere Klassiker im Anmarsch

Star-Wars-Fans können sich ab kommender Woche die Jedi-Knight-Reihe via Steam zulegen.

Im Rahmen der aktuellen Ausgabe von GameTrailers TV bestätigte LucasArts-Präsident Darrell Rodriguez, dass die Titel in der nächsten Woche über Valves Download-Plattform angeboten werden.

Hierzulande wird man dann aber auf den ersten Teil der Reihe - Dark Forces - verzichten müssen, da dieser 1995 kurz nach der Veröffentlichung von der damaligen BPjS indiziert wurde.

Davon abgesehen kann man aber Jedi Knight, Jedi Knight 2 und Jedi Academy kaufen. Preise nannte man bislang nicht, vermutlich dürften sie sich aber im Rahmen der bisher veröffentlichten LucasArts-Klassiker bewegen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare