Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LucasArts' Jedi-Knight-Reihe erscheint in der kommenden Woche auf Steam

Weitere Klassiker im Anmarsch

Star-Wars-Fans können sich ab kommender Woche die Jedi-Knight-Reihe via Steam zulegen.

Im Rahmen der aktuellen Ausgabe von GameTrailers TV bestätigte LucasArts-Präsident Darrell Rodriguez, dass die Titel in der nächsten Woche über Valves Download-Plattform angeboten werden.

Hierzulande wird man dann aber auf den ersten Teil der Reihe - Dark Forces - verzichten müssen, da dieser 1995 kurz nach der Veröffentlichung von der damaligen BPjS indiziert wurde.

Davon abgesehen kann man aber Jedi Knight, Jedi Knight 2 und Jedi Academy kaufen. Preise nannte man bislang nicht, vermutlich dürften sie sich aber im Rahmen der bisher veröffentlichten LucasArts-Klassiker bewegen.

Read this next