Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jet Black: Entwickelt für DS & Wii

Gegründet von Ex-EA-Mitarbeitern

Einige ehemalige Mitarbeiter von Electronic Arts Canada haben ein neues Entwicklerstudio eröffnet.

Jet Black Games heißt das Unternehmen, das offiziell bereits im letzten Jahr gegründet wurde. Die Entwickler wollen sich vorwiegend auf Spiele für Nintendo DS und Wii konzentrieren. Nähere Informationen zu etwaigen Projekten sind allerdings noch nicht bekannt.

Darüber hinaus arbeitet Jet Black Games an einem Titel für Xbox Live Arcade, für den eine Third-Person-Shooter-Engine von Acronym Games von dem PC auf die Xbox 360 portiert wurde. Dieses Spiel soll Mitte 2007 auf den Markt kommen.

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare