Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jetpacks in Battlefield Heroes

Und eine neue Karte

Um in Battlefield Heroes in die Lüfte abzuheben, braucht ihr nun nicht mehr nur ein Flugzeug.

Zu den jüngsten Neuerungen im Free2play-Spiel zählen beispielsweise Jetpacks, für deren Betrieb ihr wiederum den passenden Treibstoff benötigt. Das Ganze funktioniert im weitesten Sinne wie ein Rocket Jump, freies Fliegen ist allerdings nicht möglich.

Mit Midnight Mayhem gibt es außerdem eine brandneue Karte, die in der Nacht spielt und euch rund um eine militärische Anlage Gefechte austragen lässt.

Zu guter Letzt hätten wir da noch den neuen Spielmodus "V2 Vengeance". Eure Aufgabe besteht hier darin, eine V2-Rakete unter eure Kontrolle zu bringen.

In diesem artikel

Battlefield Heroes

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare