Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jett - The Far Shore ist das neue Spiel von Superbrothers für PS5

Interstellare Reise mit unnachahmlichen Stil.

Nachdem seit Sword & Sworcery 2011 kein Spiel mehr von Superbrothers erschient, gibt es nun endlich Neues vom Studio. Jett - The Far Shore war auf dem PS5-Future of Gaming Event vielleicht nicht in technischer, aber auf jeden Fall in stilistischer Sicht wirklich toll.

Der monochrom gehaltene Trailer beginnt mit einem kleinen, asiatisch anmutenden Volk auf einem fremden Planeten, die sich wohl zu den Sternen aufmachen. Sah sehr meditativ aus und klang fantastisch. Dicke Interstellar-Vibes hier und wenn man sich an Superbrothers erinnert, weiß man, dass man sich atmosphärisch auf was gefasst machen kann.

Das Spiel soll noch 2020 erscheinen. Bin gespannt.

Für eine komplett Übersicht, was es alles gab und was eure Top-Highlights des Events waren, schaut doch mal hier rein: Das PS5 Event - Alle Ankündigungen und Spiele im Überblick

Tags:
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare