Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jetzt hat auch noch CD Projekt Cyberpunk 2077 verschoben!

Der Nächste, bitte.

Ihr habt euch schon auf Cyberpunk 2077 im April gefreut, oder? Sorry, wir haben schlechte Nachrichten für euch!

Wie CD Projekt am Abend mitteilte, verschiebt man die Veröffentlichung des Spiels.

Zugleich nannte das Unternehmen einen neuen Termin: Es ist der 17. September 2020.

Es dauert länger.

Damit ist es der dritte große Titel, der in dieser Woche verschoben wird. Zuvor hatte Square Enix Marvel's Avengers und Final Fantasy 7 Remake mehr Zeit gegeben.

Wie die Studiochefs Marcin Iwinski und Adam Badowski sagen, ist Cyberpunk "komplett und spielbar", doch es sei noch "Arbeit zu tun".

Man brauche mehr Zeit für Tests, Bugfixing und Feinschliff, daher die zusätzliche Zeit.

"Wir möchten, dass Cyberpunk 2077 unser krönender Abschluss dieser Generation wird. Die Verschiebung gibt uns wertvolle Zeit, um das Spiel perfekt zu machen."

Read this next