Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Schaut euch jetzt die letzte Folge von Pokémon: Zwielichtschwingen an

Alles hat ein Ende.

  • "Himmel" ist die letzte von insgesamt sieben Folgen
  • Die Ausstrahlung begann im Januar

Die siebte und damit letzte Episode von Pokémon: Zwielichtschwingen ist verfügbar.

Ihr könnt euch die Episode mit dem Titel "Himmel" direkt unten anschauen.

In dieser Folge findet Delions Meisterschafts-Match statt und dank des Briefs von John können alle Kinder vom Krankenhaus mit dabei sein.

"Leider verschläft John und er verpasst fast seine Chance, ins Stadion zu gelangen", heißt es. "Die Zeit ist knapp und er muss eine Möglichkeit finden, noch rechtzeitig vor Beginn des Kampfes dort anzukommen."

Die Ausstrahlung der Webserie, die sich mit den Träumen, Herausforderungen und Auseinandersetzung der Bewohner der Galar-Region befasst, hatte im Januar begonnen.

Verantwortlich für die Animationen der Serie ist Studio Colorido.

Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare