Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

John Romero hat einen neuen Level für Doom erstellt

Zum Aufwärmen.

Nach 21 Jahren hat John Romero einen neuen Level für Doom erstellt.

Dass er diesen Level gestaltet hat, verriet er auf Twitter, runterladen könnt ihr ihn hier.


Hier geht es zum Doom Test


Der Level hört auf den Namen „Tech Gone Bad" und wurde für Singleplayer, Koop und Deathmatch ausgelegt.

Er betrachtet das Ganze übrigens als Übung zum „Aufwärmen". Vor anderthalb Jahren sagte Romero, dass er an einem neuen Shooter arbeitet.

Weiterhin gab er an, dass er in den letzten zwei Wochen mehrere Stunden lang mit der Entwicklung des Levels beschäftigt war.

In diesem artikel

Doom

Xbox 360, Nintendo GBA, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare