Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Johnny Depp ist Jack Keane

Charlize Theron seine Gegnerin

Wie bei Adventures heutzutage so üblich, werden auch in Jack Keane von Deck13 und 10tacle allerlei bekannte Synchronsprecher zu hören sein.

So wurde etwa für die Hauptrolle des Kapitäns Jack Keane die deutsche Stimme von Johnny Depp (David Nathan) vor's Mikrofon gebeten, der dank drei Mal Fluch der Karibik ja Erfahrung mit Seemännern haben sollte. Für Jacks Gegenspielerin Amanda wiederum hat man die Synchronstimme von Charlize Theron verpflichtet.

Ebenfalls mit an Bord: Udo Schenk (Gary Oldman) als Bösewicht, Thomas Danneberg (John Cleese) sowie Bernd Vollbrecht (Antonio Banderas).

In diesem artikel

Jack Keane

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare