Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ihr könnt in Final Fantasy 7 Remake nicht als Red XIII spielen

Alles, was mit dem Thema JRPG zu tun hat.

Ihr könnt in Final Fantasy 7 Remake nicht als Red XIII spielen

Anbgeblich stößt Red XIII zu spät zum Team, als dass die Spieler sich noch gut an das Katzenwesen herantasten könnten. Deshalb wird sein Beitrag in diesem ersten von mehreren Teilen des Remakes nur eine "Gastrolle" einnehmen. Für Details klickt ihr den Artikel: Red XIII wird im Remake von Final Fantasy 7 nicht spielbar sein


"Mailand oder Split - Hauptsache Italien". Für Pokémon kein Fehler.

In Split, Kroatien wurde der Raid-Tag abgesagt. Das liegt offenbar daran, dass die Kartendaten Niantics die Stadt in Italien verorten - wo wegen Corona aktuell "abweichende Events" stattfinden. Mehr hier: Pokémon Go: Die kroatische Stadt Split liegt für Niantic offenbar in der Corona-Region Italiens - Raid abgesagt.


Was ist eigentlich Persona 5 Royal? Dieser Trailer verrät es euch

Der neue Trailer zu Persona 5 Royal bringt auf den Punkt, was ihr vom Spiel erwarten könnt, wenn ihr es noch nicht kennt: Crash-Kurs-Trailer zu Persona 5 Royal zeigt, was euch erwartet.


Xbox-Spieler erleben jetzt Kingdom Hearts in Gänze

Zum ersten Mal haben jetzt Xbox-Spieler die Möglichkeit, Kingdom Hearts in seiner Gesamtheit zu spielen: Kingdom Hearts ist jetzt vollständig auf der Xbox One angekommen.


Wie viel Speicherplatz braucht Final Fantasy VII Remake?

Wenn ihr das Remake von Final Fantasy VII spielen möchtet, solltet ihr dafür schon mal Platz reservieren: Das Final Fantasy VII Remake ist mindestens 100 GB groß.


Netflix hat jetzt einen Film zu Dragon Quest im Angebot

Netflix hat ab sofort einen Film zur JRPG-Reihe Dragon Quest in seinem Angebot. Dieser basiert auf dem Spiel Dragon Quest 5: Der Film "Deine Geschichte in Dragon Quest" ist jetzt auf Netflix verfügbar.


Mit diesem Video wird Final Fantasy VII Remake eröffnet

Es dauert noch knapp zwei Monate bis zum Release von Final Fantasy VII Remake, aber jetzt seht ihr schon, wie das Spiel beginnt: Schaut euch jetzt die Eröffnungssequenz von Final Fantasy VII Remake an!


Schon bald bekommt ihr Patch 5.2 für Final Fantasy 14 zum Download. Lest hier mehr dazu.


Koei Tecmo veröffentlicht das JRPG Fairy Tail zu einem späteren Zeitpunkt. Lest hier mehr dazu.


Das Remake von Final Fantasy 7 bleibt länger auf der PlayStation 4. Lest hier mehr dazu.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Themen

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare