Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Juice Games entwickelt neues Rennspiel

Unter anderem für PS3 und Xbox 360

Entwickler Juice Games sucht derzeit nach zusätzlichen Mitarbeitern für die Entwicklung eines "ambitionierten neuen Rennspiels".

Konkrete Details verrät man nicht, Bewerber sollten allerdings an der "Entwicklung von Progammcode für Konsolenplattformen interessiert sein, darunter PlayStation 3 und Xbox 360".

Bisher war Juice Games für die beiden Rennspiele Juiced und Juiced 2: Hot Import Nights verantwortlich, die beide über die THQ erschienen.

Ob das neue Rennspiel wirklich Juiced 3 sein wird, ist laut früherer Angaben aber eher unwahrscheinlich. Im Januar 2008 sagte der Publisher, dass man auf weitere Juiced-Fortsetzungen verzichten möchte.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare