Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Juice Games entwickelt neues Rennspiel

Unter anderem für PS3 und Xbox 360

Entwickler Juice Games sucht derzeit nach zusätzlichen Mitarbeitern für die Entwicklung eines "ambitionierten neuen Rennspiels".

Konkrete Details verrät man nicht, Bewerber sollten allerdings an der "Entwicklung von Progammcode für Konsolenplattformen interessiert sein, darunter PlayStation 3 und Xbox 360".

Bisher war Juice Games für die beiden Rennspiele Juiced und Juiced 2: Hot Import Nights verantwortlich, die beide über die THQ erschienen.

Ob das neue Rennspiel wirklich Juiced 3 sein wird, ist laut früherer Angaben aber eher unwahrscheinlich. Im Januar 2008 sagte der Publisher, dass man auf weitere Juiced-Fortsetzungen verzichten möchte.

In diesem artikel

Juiced

PS2, Xbox, PC

Juiced 2: Hot Import Nights

PS3, Xbox 360, PS2, PSP, PC

1 weitere zeigen

Juiced: Eliminator

PSP

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare