Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Juiced 2 angekündigt

Für PC, 360, PS2/3 & PSP

Juice Games und THQ haben die Entwicklung von Juiced 2 bestätigt, wobei es sich - wie bei dem Vorgänger - natürlich um ein Arcade-Rennspiel handelt.

Teil zwei soll laut Gamereactor schon im September dieses Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2 sowie PSP in Europa erscheinen und erneut ein Traum für Tuning-Fans sein: Neben 93 originalen Fahrzeugen wird es mehrere tausend Bauteile geben, mit denen Ihr Eure Autos verbessern und verschönern könnt. Dennoch soll Juiced 2 etwas massenmarkttauglicher werden als sein Vorgänger.

Zu den neuen Features des Sequels zählen außerdem eine überarbeitete KI sowie mehrere echte Städte, die großen Vorbildern nachempfunden wurden: San Francisco, London, Paris, Sydney, Rom und sechs weitere. Ebenfalls neu sind außerdem die Drift-Rennen, dafür wurden Drags und Showdowns gestrichen.

In diesem artikel

Juiced 2: Hot Import Nights

PS3, Xbox 360, PS2, PSP, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare