Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jurassic World Evolution: Jeff Goldblum ist als Dr. Ian Malcolm mit dabei

Errichtet euren eigenen Park.

Universal und Frontier haben heute bekannt gegeben, dass Jeff Goldblum in Jurassic World Evolution in seine Rolle als Dr. Ian Malcolm schlüpft.

Diese Rolle spielt er erstmals 1993 in Jurassic Park und auch im Film Jurassic World: Fallen Kingdom, der im Juni in die Kinos kommt, ist er zu sehen.

"Jurassic World Evolution erzählt eine komplett neue Geschichte, die jedoch an die Charaktere und Ereignisse aus dem Film-Franchise angelehnt ist. Jeff Goldblum begleitet Spieler als Dr. Ian Malcolm in ihren moralischen Urteilen und taktischen Entscheidungen, wenn sie sich als Erbauer und Betreiber eines erfolgreichen Jurassic-World-Parks beweisen müssen", heißt es.

Ihr erstellt euren eigenen Park, züchtet Dinosaurier, erschafft Attraktionen und baut Forschungs- und Eindämmungseinrichtungen.

Auf YouTube ansehen

Das Spiel erscheint im Sommer für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

In diesem artikel

Jurassic World Evolution

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare