Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Just Cause 2: PS3-Video-Upload offiziell

Zehn Minuten Gameplay aufzeichnen

Square Enix hat die Video-Upload-Funktionen für die PS3-Version von Just Cause 2, über die wir bereits berichtet hatten, nun auch offiziell bestätigt.

Mithilfe der Video-Capture-Software könnt ihr die letzten 30 Sekunden des Gameplays automatisch auf der PS3-Festplatte speichern und auf YouTube veröffentlichen.

Wer es etwas länger mag, findet im Pause-Menü eine entsprechende Option, mit der sich ganze zehn Minuten an Spielszenen aufzeichnen lassen. Nach Angaben des Publishers kann so jeder seine eigenen Walkthroughs erstellen, Online-Speedrun-Wettkämpfe veranstalten oder Machinimas drehen.

Die besten YouTube-Videos werden mit der offiziellen Website verlinkt, auf der die Spieler auch ihre Lieblingsvideos wählen können. Außerdem sollen die Besten der Besten "prämiert" werden.

In diesem artikel

Just Cause 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare