Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Just Cause 3: Beta-Version der Multiplayer-Mod verfügbar

Tobt euch mit anderen Spielern aus.

Eine Beta-Version der Multiplayer-Mod für Just Cause 3 ist ab sofort verfügbar.

Ihr könnt sie von der offiziellen Webseite der Mod runterladen.

„Unsere Modifikation öffnet die Türen für unglaubliche Multiplayer-Möglichkeiten, darunter Rennen, Deathmatch, Skydiving, Rollenspiele oder eine freie Erkundung der Welt. Aber damit muss es nicht enden. Dank unseres starken Scripting-API können Serverbesitzer ganz einfach eigene Spielmodi erstellen", heißt es.

Cover image for YouTube videoNanos Just Cause 3 Multiplayer - Beta Release Announcement Trailer

Die Mod stammt nicht vom gleichen Team, das für die Multiplayer-Mod für Just Cause 2 verantwortlich war. Das ursprüngliche Team arbeitete zwar ebenfalls an einer Mod, aber nachdem deren Schöpfer, Cameron Foote, von Avalanche angeheuert wurde, stellte man die Entwicklung ein.

Die Veröffentlichung einer Version 1.0 ist für die kommenden Monate geplant.

In diesem artikel

Just Cause 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare